Zahlungsmethoden & Versandabwicklung

Zahlung:

Die Zahlung wird nach Abschluss des Bestellvorganges fällig. Angeboten wird Shopify Payments und Amazon Pay.

Die Zahlung kann entweder direkt über den Zahlungsanbieter oder Shopify Payments erfolgen.

Bei Shopify Payments erfolgt die Zahlung binnen Minuten. 

Die Amazon Pay- Zahlung wird über das Amazonkonto abgewickelt.

Nach erfolgreicher Zahlung geht die Ware in den Versand oder kann abgeholt werden.

Bei der Zahlung über KLARNA benötigen Sie Ihre PIN und TAN zur Bezahlung. Sie müssen dabei nach Abschluss der Bestellung auf "BEZAHLEN" klicken, um auf die Website des Zahlungsanbieters zu gelangen. Dort melden Sie sich mit Ihrer PIN und TAN an und überweisen den Betrag sofort an uns.

 

Versand:

Versendet wird ausschließlich versichert als DHL Paket innerhalb Deutschlands, Niederlande und Österreich. Die Versandkosten werden im Bestellprozess angegeben. Die Standardauswahl ist 5,90€ für die BRD. Dies ändert sich je nach Auswahl des Ziellandes. Maßgeblich ist der Portopreis vor Abgabe der Bestellung.

Ab einem Bestellwert von 75,00€ entfällt in der BRD die Versandkosten. Alle übrigen Länder bleiben die Versandkosten bestehen.

Bei Bestellung auf deutsche Inseln müssen die Versandkosten vor Bestellung geklärt werden.

Rabatte können nur VOR Bestellabschluss schriftlich vereinbart werden.

Versendet wird von Montag bis Freitag.

Versand (versichert DHL) nach Österreich und Niederlande für 10,95€.

Sie erhalten direkt nach Abschluss der Bestellung von Shopify eine automatisierte Versandmail. Bitte beachten Sie, dass das tatsächliche Versanddatum der Ware innerhalb von 2 bis 4 Werktagen nach der Bestellung  erfolgt. Der aktuelle Lieferstatus ist in der Sendungsverfolgung von DHL zu sehen.

Bitte beachten:

Bei Sonderaktionen, wie zum Beispiel Rabattaktionen, Events oder Veranstaltungen, kommt es zu Lieferverzögerungen. Die Ware kann durchaus innerhalb von 5 bis 7 Werktagen nach dem Event versendet werden!!

Siehe die AGB´s.

 

Wichtiger Hinweis bei Transportschäden:

Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos über die getätigte Zahlungsweise zurück. Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware per E-mail bei uns zu reklamieren. Für die Schadensbearbeitung werden Fotos des beschädigten Artikels UND dem verwendetetn Verpackungsmaterial benötigt. Diese müssen uns spätestens 3 Tage nach Erhalt der Bestellung vorliegen. Sowohl der/die beschädigte/n Artikel als auch das gesamte Verpackungsmaterial und Kartonagen sind aufzubewahren, bis die Schadensbearbeitung bearbeitet wurde.

Gutscheine werden nur digital per Email an die entsprechende Adresse versendet.

 

Abholung:

Während des Bezahlvorganges werden die Versandkosten auf 0,00€ gesetzt. Die Ware kann nach Absprache und nach vorheriger Zahlung kontaktlos in der Villa Wohnzauber abgeholt werden.